Forum

ACC Versions Nummern

  • Beiträge: 260
  • Karma: 7
  • Dank erhalten: 264

Miernst erstellte das Thema ACC Versions Nummern

Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mehr mit ACC beschäftigt. Und mir das ein oder andere Video dazu angesehen. Dabei ist mir aufgefallen das mache eine andere Versionsnummer haben als ich selber. Bei mir wird die Version 1.0.4 inGame angezeigt. Bei Guggmaster allerdings die Version 1.0.5, in diesem Video ab Sek. 24. zusehen. (steht oben rechts).
Bei Steam in den News zu ACC steht bei mir ein Eintag vom 14.06.2019 ACC v1.0.4 OUT NOW! Was steht da bei euch?
Wie ist das bei euch?
Welche Versionsnummer habt ihr?
Hat evtl. jemand Infos dazu ob es da Unterschiede gibt, oder ist das auch ein Bug?

Danke schon mal für eure Rückmeldung.

#25153

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 52
  • Karma: 4
  • Dank erhalten: 40

SpyderHead antwortete auf das Thema: ACC Versions Nummern

Wenn man für die (öffentliche) Beta angemeldet ist, hat man bereits Zugriff auf die Version 1.0.5.
Die aktuelle Release Version ist aber nach wie vor 1.0.4.

Näheres, wie man sich zu den Beta-Versionen anmelden kann, gibt es hier .

Ich war auch in der Beta, hab mich aber für das Summer Camp wieder abgemeldet, da ich nicht genau weiß, wie sich das verträgt ;)

#25154
Folgende Benutzer bedankten sich: Miernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 37
  • Karma: -4
  • Dank erhalten: 21

Nikolaus antwortete auf das Thema: ACC Versions Nummern

seit gestern Abend ist 1.05 offiziell - auch die Beta Update Streams bekommen im Moment 1.05 release version

#25183

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretBackfischAkkl_BCdnb
Ladezeit der Seite: 0.836 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren