Forum

Assetto Corsa Competizione Safety Car

  • Beiträge: 132
  • Karma: 7
  • Dank erhalten: 124

Murddogg erstellte das Thema Assetto Corsa Competizione Safety Car

Hallo zusammen,
weiß jemand, ob Kunos die Implementierung eines Safety Cars noch plant?
Wenn wir nach offiziellen Regeln fahren, sollte dies doch eigentlich im Spiel vorhanden sein oder? Noch dazu weil die meisten Autos ein Motor Mapping haben, dass für das Fahren hinterm Safety Car geeignet ist.

Habt ihr wieder einen Interview Termin mit Kunos auf der Sim Expo? Vielleicht könntet ihr die Frage dort ja mal stellen?!

#25612
Folgende Benutzer bedankten sich: Bjay_23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 656
  • Karma: 4
  • Dank erhalten: 858

Jupp411 antwortete auf das Thema: Assetto Corsa Competizione Safety Car

Bisher haben wir keinen Termin mit Kunos, aber ich denke, dass sich da spontan etwas regeln lässt.

Werden die Frage auf jeden Fall mal weiterleiten.

#25622
Folgende Benutzer bedankten sich: Murddogg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 132
  • Karma: 7
  • Dank erhalten: 124

Murddogg antwortete auf das Thema: Assetto Corsa Competizione Safety Car

Vielen Dank. Hab gerade einen Blick ins Regelwerk der Blancpain GT 2018 geworfen und gelesen, dass es auch Full Course Yellow gibt.
Vielleicht könnt ihr die Frage ja noch einbringen, falls ihr die Jungs trefft.
Sollte ja eigentlich nicht schwer sein zu umzusetzten: Countdown und dann müssen alle 80 fahren.

#25626

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: mat.schoberJupp411JaretBackfischAkkl_BCdnb
Ladezeit der Seite: 0.819 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Registrieren